Startseite
  Archiv
  ---10 B--->
  6~Über~6~MicH~6
  Mein Schatz<3
  !con$
  Jan4
  Kittie
  Rock Abend
  Ginger Snaps
  Dog --->
  Hanf
  Phantasialand
  Nina Babe --->
  Br!n4 -> sweety
  MY videos
  my sis:P
  my schatzüüüs
  DoGs
  Tattoos & ...
  MassiV
  emo
  PunK
  P!mp My R!de
  BFMV ---> KONZI
  SoNgTeXte
  at---> school
  KaRn3val
  Tom`s B-Day
  Silvester 06/07
  09.03.07 Party-->
  24.03.07Party -->
  voll süß
  gothic...
  wallpaper
  Spanien
  Good Charlotte
  GC~ KONZI
  Killerpilze ~KONZI~
  ``Cradle Of Filth'#´`>
  SlipKnoT
  Kiss
  Sum 41
  music 4 life
  videos
  so funny^^
  Eddie Guerrero
  John Cena
  Wrestling~WWE
  WWE~ Divas
  Route 66
  ~surfer~
  Sk8ter
  PICS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BEWERTE MICH :P
   System of A Down
   Protest The Hero
   Good Charlotte
   Simple Plan
   Linkin Park
   SlipKnot
   KoRn
   LOL^^
   Freundebuch
   -wie findest du mich?



http://myblog.de/the-sweet-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





3.August mit Lena, Andrea, Anna und Chrissi in Köln auf Killerpilze Konzert!!!

Als wir die nicht allzu lange Auto fahrt hinter uns hatten sahen wir schon die halle wo die Killerpilze spielen sollten.
Wir waren zu dem Zeitpunkt schon total aufgeregt und als wir sahen das da Kameras von RTL waren sind wir völlig durchgedreht wir machte uns ja natürlich die Hoffnung ins TV zu kommen. Und wie konnte es nicht anders kommen wurden wir auch noch interviewt , ich hatte ne menge von spitze erzählt =) was ihr jetzt nicht verstehen müsst außer wenn ihr das im TV gesehen habt. Kurz vor 19 Uhr sind dann mal eben die Killerpilze an uns vorbei gegangen, wir haben das zuerst gar nicht realisiert und haben denen nur mit offenem mund hinterher geguckt und als die dann wieder weg wahren ist uns erst klar geworden, das die Killerpilze grade 3 Meter von uns entfernt  waren. Hallo? Killerpilze waren an uns vorbei gegangen, das war sooo geil!!! Vorallem Fabian, wie süß der gelächelt hat und mein liebling Max mit seinem Kappy.... Voll sweet die jungs!!!

Die Vorband (Die Resonanz) war mal mega geil!!! Wir sind alle voll abgegangen! die. Zwischendurch sind dann mal Lena und Andrea verloren gegangen und Anna, Chrissi und ich mussten uns dann an so ner dummen dicken Frau (die uns natürlich nich vorbeilassen wollte)vorbei quetschen. Das Gesicht von der Tochter hättet ihr mal sehn müssen, wir sind dann doch noch dran vorbei gekommen und als wir dann Lena und Andrea wieder gefunden hatten war der spaß auch fast schon wieder vorbei... Als das Konzert dann vorbei war haben wir uns noch ein paar Autogramme von der vorband geholt. Zum Schluß waren wir noch bei burger king, hehe^^

Wann ist das enchste Konzert??? Gehe da aufjeden fall hinn.

Den 3. August 2006 werd ich  niemals vergessen!!!

Das war einfach... SPITZE!!!^^

Image Hosted by ImageShack.us

FOTOS:

Mal ein foto von uns bzw. unsere Schuhe (Chucks):

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Die Bühne:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Die Vorband - Die Resonanz:

Ja die waren auch voll geil (der rechte da... von dem hab nen autogramm *freu*)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung