Startseite
  Archiv
  ---10 B--->
  6~Über~6~MicH~6
  Mein Schatz<3
  !con$
  Jan4
  Kittie
  Rock Abend
  Ginger Snaps
  Dog --->
  Hanf
  Phantasialand
  Nina Babe --->
  Br!n4 -> sweety
  MY videos
  my sis:P
  my schatzüüüs
  DoGs
  Tattoos & ...
  MassiV
  emo
  PunK
  P!mp My R!de
  BFMV ---> KONZI
  SoNgTeXte
  at---> school
  KaRn3val
  Tom`s B-Day
  Silvester 06/07
  09.03.07 Party-->
  24.03.07Party -->
  voll süß
  gothic...
  wallpaper
  Spanien
  Good Charlotte
  GC~ KONZI
  Killerpilze ~KONZI~
  ``Cradle Of Filth'#´`>
  SlipKnoT
  Kiss
  Sum 41
  music 4 life
  videos
  so funny^^
  Eddie Guerrero
  John Cena
  Wrestling~WWE
  WWE~ Divas
  Route 66
  ~surfer~
  Sk8ter
  PICS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BEWERTE MICH :P
   System of A Down
   Protest The Hero
   Good Charlotte
   Simple Plan
   Linkin Park
   SlipKnot
   KoRn
   LOL^^
   Freundebuch
   -wie findest du mich?



http://myblog.de/the-sweet-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





6~Über~6~Mich~6

The Sweet Hell

ame: acaranda

pitzname: acky 

eburtstag: 21.02.90 ( bin 17 Jahre alt)

 

obbys: Musik hören,auf Rock Konzerte gehen, party machen, mit meinem Freund was unternehmen, pogen und bangen, briefe schreiben,telefonieren,reiten (bin aber kein Pferdefreak)

Bild einfügen! (69x58)ieblings...

Bild einfügen! (63x70)ands:  Linkin Park,SlipKnot, Good Charlotte, Die Resonanz( und noch mehrere harte musik wie z.B. Korn, Marilyn Manson, Murderdols, Anal Blast, Metallica,Iron Maiden, Blink 182, Sum 41, Papa Roach, Green Day, Blind Guardian, Mistfits, Jenson Rock, System Of A Down, Bullet For My Valentine,As I Lay Dying, Subway to sally, Kiss,AC/DC) ...joa und dann höre ich noch Bushido, Sido,D-Irie, F-raz,H-town und C-Bool :P

Bild einfügen! (67x51)ssen: Pizza und Paella (ein spanisches Gericht)

Bild einfügen! (66x72)ilm: Habe im Moment keinen, aber ich liebe Horrorfilme...

Bild einfügen! (66x43)erie: im mom Alles was zählt, Dog der Kopfgeldjäger, Wrestling/Smack Down und RAW, abundzu Alles was zählt

Usergrafik

Bild einfügen! (66x89)restler: EddieGuerrero,The Undertaker,John Cena,Batista,Rey Mysterio,Carlito, Randy Orton und Kane-(is back...)

Bild einfügen! (66x89)restlerrinnen: Trish,Lita, Stacey Keibler und Sharmell (Booker T´s Frau)

Bild einfügen! (66x72)arbe: SCHWARZ

Bild einfügen! (66x43)chuhe: Chucks

...Wenn du mich einmal vegisst, oder mich alleine lässt,

dann lass mich im Regen stehen.Denn im Regen kann man keine Träne sehen!...

Usergrafik

Das bin ich:

ein Bild Ich auf so nem mini Auto xD

ein Bild bei christopher...

Image Hosted by ImageShack.us auf nem konzi.... altes pic^^

Image Hosted by ImageShack.us

**PhAnTaSiALaNd~~

Ich und mein Hund^^

Ich auf mein Skateboard ~*cheese*~

ein Bild

Mein neues Skateboard :D das rockt voll, das ist total heavy^^

love my board

Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland! (das lied ist von Terrorgruppe) XD

Usergrafik

 

_
 

 

Ich und Christin:

<-- man bist du groß ey ^^

Christin? Hier spielt die Musik :D ^^

Mein 1. Bullet For My Valentine Shirt :D hab ca. 5 T-shirts von denen^^....

 da hatte ich blonde strähnen xD

 aaaltes pic LooOooL

...___...---...___...

SOo°o... H!3r P!c$ von m!r und m3!n3m süßen Hund

---> Robin --> Rob: 


Ich am Klavier...

Hier ist mein Schatz auf seinem Roller=)

---> voll geil das pic Maaaaaaaa Schatzüüüü... ILD!!!

Boar wie sehr ich dich liebe...!!! (:*smile* h3h3 LoV3 Y4~~~ yacky...*

paar pic`s von Mikes Roller^^

Jetzt kommt mein lieblingsfoto...

links: ich^^ und rechts: Sam^^

Ja, das war auch mein Abschluss Kleid, und viele lachen mich immer aus wenn ich das Kleid an habe und läßtern... Aber wisst ihr was?! Ihr könnt mich mal, ich nenne keine Namen, aber die jenigen wissen bescheid, ha, ihr seid ja nur neidisch =) Hasse euch, STAY SIC!!! yacky...666!!!

Usergrafik

MEIN SPRICHWORT:

UsergrafikUsergrafikUsergrafikUsergrafikUsergrafik

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung